Du startest deine Bewerbung hier auf unserer Website. Wenn du schon ein bestimmtes Service-Center ins Auge gefasst hast, kannst du auch dort persönlich vorbei gehen und deine Unterlagen abgeben.
Wenn vorhanden:
Bitte nichts Handschriftliches.
Klicke auf "Jetzt bewerben" und gib dort deine Daten ein.
Wir geben unser Bestes, dich innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen zu kontaktieren. Wenn wir zusammenpassen, melden wir uns telefonisch oder per E-Mail bei dir. Hier lernen wir uns schon einmal ein bisschen persönlich kennen.
Wenn bis hierhin alles passt, laden wir dich für einen halben Tag in dein zukünftiges Service-Center ein. Hier lernst du das Team kennen und bekommst praktische Einblicke in deine zukünftigen Aufgaben. Du arbeitest direkt mit und kannst zeigen, was du kannst.
In manchen Service-Centern machen wir mit anderen Bewerbern zusammen ein kleines Event daraus.
Ein „offizielles“ Vorstellungsgespräch, in dem wir alle persönlichen Details klären, gehört ebenfalls dazu.
Dein Besuch ist unentgeltlich, die Fahrtkosten werden dir selbstverständlich erstattet.
Wenn wir zusammenpassen, bekommst du ein Angebot und du entscheidest, ob du unser Angebot annimmst.
Sagst du ja zu Carglass®, bereiten wir alles für dich vor: Arbeitskleidung, Spint, Werkzeug und natürlich deinen individuellen Einarbeitungsplan.
In deinen ersten zwei Wochen bei Carglass® wirst du unser Schulungszentrum in Siegen besuchen. Dort lernst du Schritt für Schritt alles, was du über die Reparatur und den Austausch von Autoglas wissen musst.
In weiteren vier Wochen machst du ein Training on the Job in einem Ausbildungs-Service-Center.
Nach der Einarbeitung begrüßen wir dich dann in deiner Station und los geht’s!